Unser Verein

Den Turnverein Thundorf gibt es bereits über 135 Jahren und gehört zu den grösseren Vereinen im Dorf. Der TVT ist ein vielseitiger Sportverein, mit den Schwergewichten Leichtathletik und Korbball. Doch auch andere Sportarten wie Faustball, Geräteturnen, Unihockey, Fussball und vieles mehr kommt nicht zu kurz. In der heutigen Vereinsstruktur gehört dem Turnverein Thundorf nebst der Jugendriege Thundorf auch die Geräteriege Thundorf an.

Wir trainieren in der Regel zwei mal pro Woche, am Dienstag und am Freitag jeweils von 20.15 - 21.45 Uhr. Zudem nehmen wir regelmässig an Wettkämpfen, Turnieren und Turnfesten teil oder organisieren solche turnerischen Anlässe auch selbst. Daneben kommen aber auch die geselligen Anlässe nicht zu kurz, so gehören zum Beispiel: Turnfahrt, Chlaushock und Waldweihnacht zum üblichen Jahresprogramm und finden grossen Anklang bei den Turnern.

Ein Besuch lohnt sich immer!